Zum Inhalt springen

Spende für den Blumenschmuck

Anlässlich des Valentinstages spendet die ÖVP Niederleis für den Blumenschmuck in der Pfarrkirche Niederleis

Am 18. Februar 2024 wurde die Spende von der ÖVP Niederleis an die Damen vom Kirchenschmuck- und reinigungsteam übergeben. GPO Leopold Kitir überreichte den Betrag von € 150,- an die stellv. Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Elisabeth Graf. Die Spende wird für die Ausgaben für den Blumschmuck in der Pfarrkirche, die das ganze Jahr über anfallen, verwendet werden. Seitens der ÖVP Niederleis waren auch Bgm. Klaus Mantler und Vbgm. Stefan Wittmann bei der Spendenübergabe mit dabei. Ebenso war Kaplan Samuel Siaw anwesend, der sich freute, dass die Arbeit des Kirchenreinigungsteams auf diese Weise finanziell unterstützt wird. 

Zurück