Ich bitte um Ihr Vertrauen!

Am Sonntag, den 25. Jänner 2015 sind die Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, den neuen Gemeinderat zu wählen. In den letzten fünf Jahren wurden zahlreiche Initiativen gestartet und wichtige Projekte umgesetzt. Dieser erfolgversprechende Weg für unsere Gemeinde soll fortgesetzt werden.

Sehr geehrte Mitbürgerinnen,
sehr geehrte Mitbürger! Seit Anfang Jänner war ich unterwegs, um möglichst viele Haushalte in unserer Gemeinde persönlich zu besuchen. Für die herzliche Aufnahme, die interessanten Kontakte, aber auch die sinnvollen und ehrlich gemeinten Ratschläge bin ich sehr dankbar. Diese vielen Gespräche haben mich darin bestärkt, dass es sich lohnt, sich für unsere Gemeinde zu engagieren. Mein Team und ich sind bereit, auch in den kommenden Jahren mit vollem Einsatz für unsere Heimatgemeinde zu arbeiten. Dafür benötigen wir aber ein breites Vertrauen in der Bevölkerung. Jede Stimme zählt! Sie wissen, dass ich immer Gemeindeinteressen vor Parteiinteressen und das Gemeinsame vor das Trennende stelle. Wenn Sie weiterhin dieses Klima in unserer Gemeinde wollen, lade ich Sie herzlich ein, diesen Kurs bei der Gemeinderatswahl zu unterstützen. Niederleis, Nodendorf, Helfens und Kleinsitzendorf sind für uns Heimat. Gemeinsam bilden sie die lebens- und liebenswerte Gemeinde Niederleis. Tragen wir alle gemeinsam dazu bei, dass dies auch in Zukunft so bleibt! Ihr / Euer
Leopold Rötzer

Wählen in Niederleis

Wahltag:Sonntag, 25. Jänner 2015
Wahlzeit:07.30 bis 15.00 Uhr
Wahllokal:Gemeindeamt Niederleis, Sitzungszimmer

Amtlicher Stimmzettel

Von der Wahlkommission bekommen Sie im Wahllokal einen amtlichen Stimmzettel und ein Wahlkuvert. Damit suchen Sie die Wahlzelle auf. Auf dem amtlichen Stimmzettel bitten wir Sie
Liste 1 - ÖVP - Volkspartei Niederleis -Team Rötzer
anzukreuzen. Sie können unseren Spitzenkandidaten durch das Einsetzen des Namens "Bürgermeister Leopold Rötzer" im dafür vorgesehenen Vorzugsstimmenfeld unterstützen. Das Ankreuzen einer Partei ist in diesem Fall nicht unbedingt erforderlich.

Namensstimmzettel

Sie können aber auch den von Bürgermeister Leopold Rötzer im Rahmen der Hausbesuche ausgeteilten Namensstimmzettel in das Wahllokal mitbringen und in der Wahlzelle in das Wahlkuvert legen. In diesem Fall steht es Ihnen frei, ob Sie auch den amtlichen Stimmzettel, wie oben erläutert, ausfüllen und in das Kuvert legen, oder ob Sie diesen mit nach Hause nehmen. Wenn Sie Namensstimmzettel unterschiedlicher Parteien in das Wahlkuvert legen, ist Ihre Stimme ungültig!