Unsere Aktivitäten

Die ÖVP Niederleis ist bemüht, sich aktiv in das Gemeindeleben einzubringen. Wir freuen uns, wenn unsere Veranstaltungen gut angenommen werden. Dieser Bereich soll Ihnen die Möglichkeit geben, Ereignisse und Veranstaltungen der letzten Jahre in Ruhe nachzulesen.

Archiv

Spende für den Blumenschmuck

Es ist bereits Tradition, dass die ÖVP Niederleis alljährlich anlässlich des Valentinstages das Team, das für die Kirchenreinigung und den Blumenschmuck in der Pfarrkirche Niederleis verantwortlich ist, mit einer finanziellen Unterstützung bedenkt.

 

So konnte auch heuer wieder GPO Leopold Kitir im Beisein von Dr. Markus Beranek, Bgm. Leopold Rötzer und dem stv. Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates, Helmut Bauer, an Frau Hedwig Menzl € 150,-- übergeben.

Die Spende wurde dankend angenommen und wird sicherlich sinnvolle Verwendung finden.

Zurück